Mit der Kanzlei Boche & Kollegen Steuerberater PartGmbB verstärkt sich das DITAX-Partnernetzwerk im Nord-Osten des Landes.

Boche & Kollegen sind vom Stammsitz Massen im südlichen Brandenburg  aus an vier weiteren Standorten tätig. Die Kanzlei beschäftigt rund 50 Mitarbeiter.

Schon sehr früh hat die innovative Kanzlei die Chancen der Digitalisierung für sich erkannt und ist seither ein Treiber für Innovationen im Berufsstand. Toni Boche ist seit vielen Jahren als Referent für die DATEV eG, als Kooperationskanzlei, sowie aktuell als Mitglied des Vertreterrats der DATEV eG tätig.

Zukunft gemeinsam gestalten ist Leitbild und Philosophie der Kanzlei Boche und Kollegen. Dieser Ansatz war auch der Beweggrund, ins DITAX-Partnernetzwerk einzusteigen. Erklärtes Ziel ist es, über den Austausch mit anderen innovativen Kanzleien, die eigene Kanzlei weiter voranzubringen, aber auch etwas an eigenem Know-how an die anderen Partnerkanzleien abzugeben, immer getreu dem Motto Zukunft gemeinsam gestalten.

Das DITAX-Partnernetzwerk

Das DITAX-Partnernetzwerk wurde im Sommer 2020 als innovativste Netzwerkgruppe der Steuerberatungsbranche ins Leben gerufen. Hier finden sich Kanzleien, die Lust auf Veränderungen haben. Es treffen sich Kolleg:innen, die erkennen, dass ein „Machen wir schon immer so“ nicht ausreichend ist, wenn man sich weiterentwickeln möchte. Das DITAX-Partnernetzwerk bringt immer wieder wertvolle Impulse aus fortschrittlichen Kanzleien und von interessanten Partnern in die jeweiligen Teams. Hierdurch wird die Kanzlei-Entwicklung noch einmal erheblich beschleunigt. Last not least macht es einfach Spaß mit sympathischen Menschen Dinge voranzutreiben.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen Boche & Kollegen.