STEUERBORD Rostock – Nico Schade und Team verstärken das Partnernetzwerk

Das DITAX-Partnernetzwerk ist nun auch an der Ostsee vertreten. In Rostock sitzen Steuerberater Nico Schade und sein Team vom STEUERBORD. Was dem Kanzleiter wichtig ist: Beim STEUERBORD ist jeder einzelne Mitarbeiter im Team gleichermaßen am Unternehmenserfolg beteiligt und alle bekommen die selbe Wertschätzung. Aber lassen wir doch den Kanzleileiter selbst zu Wort kommen:

“Wir sind das Team von STEUERBORD aus Rostock

Im Norden kommt die Ostsee und dann auch schon Dänemark. STEUERBORD sind Menschen, die Beratung leben. Wir machen aus Ideen Projekte und begleiten persönlich intensiv. Dabei sind wir so, wie die Menschen im Norden sind: mit Weitblick, ganz viel Ruhe und mit einem ordentlichen Schuss positiver Energie.

Digital ist bei uns