SFS – Die Steuerberatung für Unternehmen

Was einmal vor mehr als 15 Jahren als kleines Team angefangen hat, ist heute eine Kanzlei mit insgesamt 38 hochqualifizierten Mitarbeitern. Somit ist die SFS Steuerberatung nicht nur die größte Steuerkanzlei im Landkreis Dachau, sondern vor allem auch in Punkto Innovation und Beratungsangebot einzigartig in der Region. Sieben Steuerberater unterstützt von exzellenten Mitarbeitern realisieren heute für Sie ein Full-Service-Angebot mit Wirtschaftsberatung und KfW-gefördertem Gründercoaching. 

Was uns ausmacht – Steuern. Einfach. Anders.

Wir lieben es nicht, Steuern zu bezahlen, aber definitiv sie zu reduzieren. Steuern betreffen bei uns nicht die reine Steuerdeklaration, sondern hier werden Steuern zur Leidenschaft.

Wir sind innovativ, digital und zeitgemäß – häufig sogar der Zeit voraus. Wir setzen auf Online Anwendungen und papierloses Büro. Die Digitalisierung der Steuerkanzleien ist keine Zukunftsmusik, sondern – zumindest bei uns – bereits gelebte Realität.

Wir lieben unseren Job. Es ist der richtige Mix aus spannend-fachlicher und menschlicher Komponente. Entsprechende wichtig ist uns die herzliche Kommunikation auf Augenhöhe – mit unseren Mandanten wie im Team.

Verlassen Sie sich auf Qualität

Höchste Qualitätsstandards sind für die Beratung einer Steuerkanzlei unerlässlich. Deshalb lassen wir diese für unsere Kanzlei durch die DIN EN ISO 9001 sowie das Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV) bestätigen. Auch beim Datenschutz setzen wir auf die modernsten Standards und Technologien. Die hohe Qualität im Bereich der Digitalisierung wird jedes Jahr auf´s neue von der DATEV mit dem Label „Digitale Kanzlei“ bestätigt. 

DITAX-Ansprechpartner

Stefan Fichtl

Steuerberater, Fachberater Gesundheitswesen, Geschäftsführender Partner

Das DITAX-Partnernetzwerk

Das DITAX-Partnernetzwerk wurde im Sommer 2020 als innovativste Netzwerkgruppe der Steuerberatungsbranche ins Leben gerufen. Hier finden sich Kanzleien, die Lust auf Veränderungen haben. Es treffen sich Kolleg:innen, die erkennen, dass ein „Machen wir schon immer so“ nicht ausreichend ist, wenn man sich weiterentwickeln möchte. Das DITAX-Partnernetzwerk bringt immer wieder wertvolle Impulse aus fortschrittlichen Kanzleien und von interessanten Partnern in die jeweiligen Teams. Hierdurch wird die Kanzlei-Entwicklung noch einmal erheblich beschleunigt. Last not least macht es einfach Spaß mit sympathischen Menschen Dinge voranzutreiben.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen SFS Steuerberatung.