Martin Kühn verstärkt DITAX-Netzwerk

Auf unserer DITAX-Partnerlandkarte verschlägt es uns heute ins Schwäbische. In Aalen sitzen Steuerberater und Dipl.-Betriebswirt Martin Kühn und sein Team von der KÜHN BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Offen – persönlich – zeitgemäß – innovativ

Für diese vier Adjektive steht KÜHN BERATUNG und das ist der Kanzlei besonders wichtig. Martin Kühn und sein Team sind stetig auf dem Weg, den Nutzen für die Mandanten und die Kanzlei zu optimieren. Sie sehen sich als Schnittstelle, die zwischen den Menschen und der digitalen Transformation agiert. Engagiert digital voranzugehen und dem Markt immer einen Schritt voraus zu sein, ist ihr Anspruch und ihre Passion.

Martin Kühn, Steuerberater und Geschäftsführer von KÜHN BERATUNG GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Ambitionierte Beratung für gute Unternehmen

Der Tätigkeitsschwerpunkte der KÜHN BERATUNG liegen in der generalistischen steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung von KMU-Betrieben und Freiberuflern sowie in der Spezialisierung in den Bereichen Digitalisierung, Unternehmensgründung, Unternehmensnachfolge sowie Heilberufe. Das Ziel ist es, immer individuelle und passgenaue Lösungen für Unternehmen zu finden.

Digitale Impulse

Als zertifizierter Berater denken Martin Kühn und sein Team prozessorientiert – im eigenen Unternehmen und in denen der Mandanten. Die Kanzlei ist wissbegierig im Bezug auf technische Neuerungen, testet diese aus und bringt sie bei den Mandanten in den Umlauf. Dabei stehen der Sinn und der Mensch stets im Vordergrund.

Das DITAX-Partnernetzwerk

Das DITAX-Partnernetzwerk wurde im Sommer 2020 als innovativste Benchmarkgruppe der Steuerberatungsbranche ins Leben gerufen. Unser Ziel ist es, ein Netzwerk aus ausschließlich digital arbeitenden Steuerkanzleien zu etablieren. So möchten wir einerseits den Benchmarkgedanken leben, in dem wir uns regelmäßig mit Berufskollegen austauschen. Andererseits wird der Service für unsere Kunden ausgebaut. So können wir uns regional deutlich breiter aufstellen, da wir bald deutschlandweit mit Partnern vertreten sein werden. Partner, die, genau wie die DITAX-Gründungspartner ihr digitales Know-how an andere Kanzleien weitergeben. Dabei bleibt unser strenger Qualitätsanspruch natürlich bestehen. Seit jeher lautet unser Motto schließlich “von Beratern für Berater”. Dabei legen wir zudem auch Wert darauf, dass alles weitergegebene Wissen auf dem eigenen Erfahrungsschatz des jeweiligen Beraters beruht.

Wer kann mitmachen?

Üblicherweise gehen wir von uns aus auf Berater zu, die wir bereits kennen und um deren digitales Know-how wir bestens Bescheid wissen. Jedoch sind wir auch offen für Ihre Bewerbungen. Setzen Sie sich gerne mit uns unter info@ditax.ag in Verbindung.